Mittwoch, 23. Oktober 2013

• zu Besuch bei petit BOO 2013
























Schön war's beim petit-Boo-Markt in den Frankfurter Römerhallen. Tolle Menschen haben mich an meiner Bude besucht und die Hampeltiere haben nette, neue Besitzer gefunden. Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Freu mich Dich im Januar auf dem handmade circus in Aachen wiederzusehen! ;*)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe schon gesehen, dass Du auch dort bist. Super! Weißt Du noch das lustige Zusammentreffen am Freitag bei den Golfmännchen? Liebe Grüße und bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, meine kleine Tochter liebt das ABC-Plakat (ich auch :)), welches ich neben dem tollen Hampeldachs in FFM bei dir erstanden habe! Wir fragen uns aber nun die ganze Zeit, welches Tierchen sich hinter dem X verbirgt! Kannst du uns da weiterhelfen???

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass freut mich zu hören!!!
    Es gibt lustigerweise kein 'deutschsprachiges' Tier, dass mit X anfängt. Nur lateinische Spezies, die keiner kennt. Da ich das Plakat ja zusammen mit meinem Sohn entworfen habe, sind wir auf das X-Tier gekommen. Das einzige Tier auf dem Plakat, dass noch völlig unbekannt ist ; )
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Tiere raten und 'hampeln lassen'. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen