Sonntag, 27. Oktober 2013

• all the Fledermäuse in the house, say yeah



Ein paar von den kleinen Kerlen habe ich mir einfach mal geschnappt und gut verpackt. Die kommen dann nächstes Wochenende mit nach Hamburg und sind dort an gute Hände abzugeben."fiep, fiep…" 






















Noch eine Woche bis zum hello handmade Markt.

Kommentare:

  1. Die Fledermäuse sind süß. Was sollen sie kosten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    oh, Danke! Ich habe die Fledermäuse in kleiner Auflage für die Märkte angefertigt, auf denen ich diesen Herbst bin.
    Sie sind gar nicht in meinen Shop gewandert.
    Soll ich Dir eine zurücklegen? Magst Du mir Deine email Adresse geben? Dann kann ich Dir auf diesem Weg Preis und anfallende Portokosten nennen.
    Mail an franca.neuburg@zenzi-design.de
    Lieben Gruß, Franca

    AntwortenLöschen