Freitag, 5. April 2013

• Kleine Dinge







An den Ostertagen mag ich, dass es oft die kleinen Dinge sind, die einem eine Freude machen: Lange Spaziergänge mit der Familie, frisch gepflückte Mini-Blumensträuße und kleine, besondere Geschenke. Meine Schwester hat ihre Überraschungen in Hasenohren-Verpackungen eingenäht und meine Mutter für die Jungs Kreideostereier versteckt. Super! Das kleine Oster-Filztäschchen habe ich vor Jahren von meinem tollen 'Maker-Mann' geschenkt bekommen und hüte es seitdem wie einen Schatz. 

Oooohhh, und dann kam auch noch 'Überraschungswaldpost' von der sagenhaften maga marina. Darin versteckt war das hübscheste eckige Ei aller Zeiten! Ein dickes Dankeschön an alle Osterhasen da draußen!




Kommentare:

  1. Lieben Gruß an den Künstler!
    Bin schwer begeistert von dem Fuchs der bunte Eier legen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gruß und Kompliment gebe ich gerne weiter. Später haben sich noch lustige Vögel zum Fuchs gesellt : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zenzi,
    hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt. Ich find deine Posts und die Bebilderung dazu so toll! Weiter so, ich freu mich schon darauf mehr von dir zu sehen.
    Lg Steffi Kunstknaeul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    bin gerade gut erholt aus dem Urlaub zurück und freue mich total von dir zu hören. Dank Dir und ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen