Montag, 29. April 2013

• • Barcelona No. 2


























Immer wenn ich meine Freundin Katja und ihre Familie in Barcelona besuche, komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Schaut mal, was für ein besonderes Zuhause sie haben. Ständig entdeckt man neue wundervolle kleine Dinge, die sie gemacht haben. Ha, und endlich, endlich kann man ein paar davon auch hier und hier bekommen. 
 
Das freut mich sehr. Und was da noch alles kommen wird … ich durfte schon mal ins Bastelregal spinksen. Also umbedingt Senora honigkukuk merken!

Kommentare:

  1. ohja .... soviele feinheiten.
    besondeRs gut, dass am sonntag 'nachtischtag' ist. eine gRandiose idee.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich. Und hast du gesehen: am Mittwoch tauschen Mama und Papa die Plätze : ) Super!!! Herzliche Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Kukuk! Tja, bald wird schon alles eingepackt für den grossen Umzug, danke das du vorher noch ein paar schöne Fotos gemacht hast!
    Liebe Grüsse vom Mittelmeer!

    AntwortenLöschen